Eingewachsenes Barthaar selber enntfernt, weil Hautärzte keine Zeit hatten… ist dies gefährlich?

3 Antworten

Und wie hoch besteht die Chance einer Blutvergiftung?

Für eine Blutvergiftung muss Gift IN Deine Blutbahn kommen.

Wenn Blut herauskommt, ist das sehr gut. Denn durch das Herausfließen wird auch gleich noch jede Menge Dreck mit heraus befördert.

Für ne richtige Blutvergiftung bräuchtest Du schon ne massive Entzündung / Verletzung. Das würdest Du dann aber ganz deutlich mitbekommen.

Da passiert gar nichts, das Ding heilt jetzt und fertig.

Ich würde sofort Notarzt und Katastrophenschutz informieren!

Nein, mal im Ernst.

Wie haben die Leute blos überlebt, als sie noch nicht wegen jedem Püpschen zum Arzt gerannt sind?

Mobbingratgeber  21.12.2021, 13:31

Da hat Mami sich um die Kleinen gekümmert. 😂