haar/ Friseur Probleme?

3 Antworten

Da du nicht gesagt hast wo du wohnst kann man dir keine bestimmten Salons nennen. An deiner Stelle würde ich zu einem gut bewerteten Babier gehen da diese meistens nur männern die Haare schneiden und sich so gut mit männer haarschnitten auskennen. Bei der Frisur musst du selber entscheiden was du am besten findest und was dir steht. Das kann eigentlich keiner für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heckenschere und selbst Hand anlegen.

Da du nicht verraten hast, in welcher Stadt du wohnst, wird eine Empfehlung wohl schwer werden. Und selbst wenn man zufällig einen für dich ortsnahen Frisur nennen würde: Inwiefern würde das bedeuten, dass du dich dort wohlfühlen würdest?

Zum Frisur empfehlen: Da dich Niemand kennt, kann auch Niemand wissen, welche Frisur dir stehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung