Haar ausgerissen?

7 Antworten

Auch ausgerissene Haare wachsen nach.

Auch nach Epilieren oder Waxing wachsen die Haare ja alle wieder nach.

Orekot1109  29.09.2022, 11:43

Gilt das auch für für Kopfhaut? (Haare mit Wurzel)

Wenn das so einfach wäre... Haare haben einen Lebenszyklus und fallen so oder so nach einer gewissen Zeit mit Wurzel aus. Diese wächst dann nach und damit wächst auch das Haar nach.

Es dauert jetzt halt nur ein bisschen länger als normal aber irgendwann kommt es wieder

Ja wächst wieder nach, aber ich habe mal gehört dass es nach mehreren malen heller wird.