H4 Matratze unter 100kg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Empfehlung, keine Pflicht!

Wenn du damit klar kommst, alles gut. Ich persönlich bevorzuge auch die festeren Matratzen!

Ich hab H4 und wiege irgendwas mit 6 davor.

Ich LIEBE die, ich kann nur sehr hart gut liegen. Hab aber auch eine leichte Skoliose und zusätzlich massive Rückenprobleme.

Wenn du sie als angenehm empfindest, würd ich jz nicht denken dass du die nicht verwenden kannst.

Laienmeinung, bin keine Fachfrau!

Pogo407
Beitragsersteller

hab sie mir auch wegen Rückenproblemen gekauft. Es wird für mein Gewicht aber H3 empfohlen. Hoffe mal die passt trotzdem

BartLisaMaggie  27.08.2024, 13:37
@Pogo407

Wie gesagt, das spürst du eigtl eh wenn du drauf liegst ob sie dir zu hart sind.

Gute Besserung für deinen Rücken!