H20- Plötzlich Mehrjungfrau was ist das für ne Serie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Serie geht es um 3 Mädchen. In der 1. Und 2. Staffel sind das Cleo, Rikki und Emma. Dann geht Emma und Bella kommt hinzu.

Die 3 bzw. 4 Mädchen haben typische Teenagerprobleme (Jungs, kleine nervige Geschwister...) Außerdem sind sie Meerjungfrauen. Sie müssen Wasser meiden, weil sie sonst zu Meerjungfrauen werden. Sie haben auch verschiedene Fähigkeiten.

Die einzigen die von ihrem Geheimnis wissen sind ihre Jungs:

Cleo - Lewis

Rikki - Zane

Emma - Ash

(Isa)Bella - Will(iam)

Sie haben auch Feindinnen die, die Paare auseinander bringen wollen und mit den Sie fertig werden müssen:

Cleo und Lewis - Charlotte (2.Staffel)

Rikki und Zane - Miriam (1.Staffel) und Sophie (3. Staffel)

Das ist eine meiner Lieblingsserien. Von den Mädchen mag ich Rikki und als Paar Rikki und Zane am liebsten.

Es gibt auch eine Spin - Off - Serie (Mako - Einfach Meerjungfrau)

Ich hoffe, dass das nicht zu viel gespoilert war.

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby

LeylaSanam  01.08.2020, 08:01

Danke für den Stern! 💖

In der Serie gehts um 3 Mädchen,die zu Meerjungfrauen werden, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Das bleibt aber ihr Geheimnis. Außerdem bekommen sie noch zusätzlich besondere Fähigkeiten.

Eine Serie über Wasser und Meerjungfrauen? Ist wie "Plötzlich Prinzessin", aber eben mit Meerjungfrauen, also ein weiterer Serienbeitrag aus dem "Plötzlich"-Universum..

Zu deiner Information: Hinter der 2 steht ein OOOHHHH und keine Null.