Ich suche ähnliche Serien, wie H20 oder Plötzlich Meerjungfrau?

7 Antworten

Die Geister von Ainsbury

Das ist cool!

Ist mit drei Mädls! Ist sehr lustig!

LG Kathi

ich kenn die serie nicht so ganz aber es ist vom macher von h2o ( ich liebe es:)) die serie heist mako einfach merjungfrau ( glaub) die kannst du auch bei youtube schauen. es geht um drei nixen, die auf mako island leben und zu menschen werden, also eigentlich umgekehrt wie h20 :P hoffentlich nützts dir was ... lg cara

"pretty little liars" könnte dir gefallen :)

Diese Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht nützt sie ja anderen.

"Blue water high" Kannst du auch auf You tube anschauen.