Wie erstelle ich so einen Wirtschaftskreislauf?

Sowas muss ich erstellen!  - (Computer, Programm, Microsoft)

3 Antworten

Das sollte eigentlich ohne Probleme mit PowerPoint funktionieren, bzw. mit einer kostenlosen Alternative.

Die Kreise sollte es ja in PowerPoint bereits als fertige Form geben. Solche ähnlichen Pfeile kannst Du dann mit dem Shape-Werkzeug erstellen.

Eine Anleitung für die Pfeile findest Du hier: http://www.office2010-blog.de/de/start/powerpoint/jenseits-von-smartart-kreislufe-mit-den-shape-werkzeugen-zeichnen

Die Formen dann einfach noch passend anordnen und beschriften.

Microsoft Visio kann sowas recht gut. Aber das bekommste mit Word oder Powerpoint an sich auch ganz gut hin....

Danielita
Beitragsersteller

Danke ich versuch es mal mit dem Programm! Ja dachte ich auch aber da gibt es jede Art von Diagrammen ausser die die ich benötige