Gynäkomastie rückbildung in der pubertät?

2 Antworten

Hallo !

Also hast du Gynäkomastie? Es gibt Männer bei denen es nach der Pubertät bleibt. Das ist Leider so. Wie gross ist denn deine Brust? Es kann sein das es villeicht bei dir einbischen später weggeht (ist immer unterschiedlich)....falls es bleibt kann man es operativ entfernen. Falls deine Brust grösser ist solltest du einen Bh tragen um deine Brust zu schützen oder falls es dich stört kannst du einen Binder tragen(ist halt sehr unbequem)

Also ich hatte das auch mal ne zeitlang. Ich weiß nicht bei mir War das nach ca 1 nem Jahr wieder vorbei. Wenn das schon seit 7 Jahren so ist, kannst du ja mal zum artet gehen :-) das ist eigentlich das logische oder ?

Alpwewn
Beitragsersteller

Ja war ich, leider wurde mir nur gesagt das das pubertär ist aber ob es normal ist es 7 Jahre lang zu haben ist fragwürdig