Brustwarzen-Piercing ungleich gestochen?

4 Antworten

Auf jeden Fall sofort beim Piercer melden und nicht die 2 Wochen abwarten. Es könnte die Schellung sein, es könnte aber auch schief sein, das sollte der Piercer sich ansehen und ggfs kann er es dann auch korrigieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh sofort zum Piercer der könnte es noch ausbessern

Wenn es so für dich okay ist kannst du natürlich auch warten und es so heilen lassen... Meine sind beide etwas schräg und mir gefallen sie so sogar besser

Wenn Du Dir Fragen stellst, geh hin. Ich könnte auch per WhatsApp Fotos schicken, bei meinem Piercer.

Aber natürlich ist das geschwollen. Was nun an der Schwellung liegt, lässt sich für uns nicht beurteilen.

Schief bleibt meistens schief.

Am besten jetzt zum Piercer gehen, bevor du dich später ärgerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...