Gymnasium Voraussetzungen Sekundarabschluss 1?

3 Antworten

Also, wegen einer 5 in Mathe und einer 4 in einem Nebenfach muss man ein Gymnasium garantiert nicht verlassen, da kommt es schon noch auf die anderen Noten an, und die werden wohl alle nicht gut sein.

Julso  30.04.2017, 12:54

Mit diesen Noten muss man eigentl das Gymnasium nicht verlassen! Sprecht mal mit den Lehrern am besten

Corteg
Beitragsersteller

Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Erdkunde und Physik 3

Werte und Normen und Sport 2

Geschichte, Politik, Bio und Chemie 4

Kunst 1

Mathe 5

keine 2 fünfen, bei einer fünf, ist sie ausgeglichen

Wie jedes Jahr dieselben Versetzungsbedingungen: keine 2 Fünfen oder wenn dann eine fünf ausgleichen
Nur wegen einer 5 und einer 4- ist sie eigentl nicht Versetzungsgfährdet wenn sie in anderen Fächern 2er und 3er hat :)

Sonst gibt es keine mindestanforderungen für die Oberstufe