Gymnasium Bayern- was sagt ihr zu meinen Noten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf die letzten beiden Schuljahre gilt „4 gewinnt“! Zumindest, was die Noten angeht. Fachlich sollte man natürlich immer am Ball bleiben, da der Stoff der höheren Jahrgangsstufen (v.a. in den Hauptfächern) darauf aufbaut.

das nennt man "fishing for compliments"

fragenstellen45
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht, wo du was beigebracht bekommen hast, aber ich stehe in 2 HF auf einer 4. 9 meiner Noten sind nicht einmal befriedigend. Falls das ein Kompliment wert ist... danke!