Gymnasium?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Abschlusszeugnis kannst du dich am Gymnasium oder der Berufsschule direkt bewerben. Das Gymnasium nimmt in der Regel nur Leute auf, die noch minderjährig sind. Am Berufskolleg / Auf der Berufsschule kannst du schon älter sein, hier ist das Alter ziemlich egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

gollumxxx
Beitragsersteller

Ich bin noch 1 Jahr lang minderjährig.. aber kann man sich noch anmelden wenn auf der homepage steht, dass man sich bis spätestens märz 2022 anmelden musste?

Ich kann nur für Bayern sprechen. Einfach am Gymi anmelden