Gym Tasche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasche ist völlig egal, komme manchmal sogar ohne

Sonst brauchst du nur Handtuch, Schuhe und Trinkflasche

Klamotten sind teilweise auch egal geworden, aber Sportsachen würde ich dir empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Eine bestimmte Tasche ist nicht erforderlich.

Ich habe bei mir bei der Taschenwahl folgende Kriterien

  • wasserdicht bei Regen (ich komme mit dem Fahrrad zum Sport)
  • getrennte Fächer für Wechselkleidung und Kosmetik
  • auf dem Fahrrad auf dem Rücken tragbar

Die Tasche muss folgende Sachen aufnehmen können:

  • 1 oder 2 Handtücher
  • 1 oder 2 Paar Schuhe
  • 1 Paar Strümpfe
  • 1 Trinkflasche
  • 1 Shorts
  • 1 Trainingsshirt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist eigentlich scheiß egal welche Tasche du mitnimmst. Ne Sport Tasche währe vielleicht eine Option aber wenn du da mit nem Rucksack oder sonst was hinkommst ist das auch egal. Nimm das was du da hast