Gym crush vergeben, aber steht auf mich?

2 Antworten

Wir sind alle nur Menschen, klar kann man jemand anderen attraktiv finden. Solange es dabei eben bleibt, ist das kein Problem

Girl99268
Beitragsersteller

Ist es für dich in Ordnung, wenn du auf der Trainingsfläche herumläufst und versuchst, die Aufmerksamkeit einer bestimmten Frau zu erregen? Obwohl du vergeben bist?

sgtepic  11.08.2024, 07:04
@Girl99268

Na das is eine andere Sache. Aktiv dann auf mich aufmerksam machen, finde ich, geht einen Schritt zu weit

Girl99268
Beitragsersteller
@sgtepic

Wie soll ich mich verhalten? Bevor ich wusste, dass er in einer Beziehung ist, habe ich mich sehr hingezogen gefühlt. Als ich herausfand, dass er eine Freundin hat, wurde alles so seltsam. Ich habe dann direkt aufgehört ihn anzuschauen trotzdem ist da so ein komisches Gefühl, als wäre etwas zwischen uns.

sgtepic  11.08.2024, 07:21
@Girl99268

Bist du sicher, dass es nicht nur irgendeine Freundin war?

Girl99268
Beitragsersteller
@sgtepic

Ich habe mich mit seiner Freundin zufällig in der umkleide unterhalten und dann hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund hier ist 💔

sgtepic  11.08.2024, 07:25
@Girl99268

Oh Mist… tja… ich würd das mal abschreiben und auf Eis legen

sgtepic  11.08.2024, 07:32
@Girl99268

Ich würd nicht noch weiter in deren Beziehung reingrätschen

Girl99268
Beitragsersteller
@sgtepic

Tue ich ja eigentlich nicht.

Er läuft mir hinterher auf der Trainingsfläche.
Schon komisch, wenn ich ihn toll finde und ihn gezwungenermaßen ignorieren muss.

Solange es nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, kann jemand im Beisein meiner Person so hibbelig wie möglich sein, ich werte es nur als Schmeichelei.