Gym anmelden notwendig?

2 Antworten

Schaue doch einfach in die Vertragsbedingungen, ob auch andere Personen mit der Karte ins Studio dürfen.

Wenn der Vertrag an die Person gebunden ist, ist er an die Person gebunden. Wenn er an die Karte gebunden ist, ist er an die Karte gebunden.

Normal ist eine Karte für ein Mitglied und jeder braucht einen eigenen Vertrag und eine eigene Karte. Wenn du mit der Karte von jemand anders reingehst, ist es Betrug.