Gutscheincode ungültig - Gutschein geht nicht

2 Antworten

Dann wende dich an den Verkaeufer.

lammbock
Beitragsersteller

an den verkäufer wende ich sowieso!

aber wie ist rechtslage? wie kann ich gegenüber dem Kundenservice argumentieren? welche Rechte habe ich?

Droitteur  17.08.2014, 15:24
@lammbock

Ganz simpel: Du hast Anspruch auf einen funktionierenden Gutscheincode bzw Anspruch auf den Erhalt deiner gewünschten Leistung.

Goldpuzzel  17.08.2014, 19:36
@Droitteur

Wäre gut, wenn man da in Form eines Links nachhelfen würde Droitteur!

Droitteur  17.08.2014, 19:41
@Goldpuzzel

Ich hab keinen Link und bin für Nachfragen offen. Aber hilf du gern nach.

Goldpuzzel  17.08.2014, 19:53
@Droitteur

Ich probiere es und gebe zu, dass es ja schon etwas komplex ist. Wenn es um´s nachweisen geht, ob man den Gutschein falsch verwendet hat usw. .