Gutschein von der Bundeswehr für Die Bahn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ihn morgen noch einlösen, einfach zu einer DB Ticket Stelle gehen und dort mit Vorlage deiner Einladung, in ein Ticket einlösen.

"Das Ticket ist gültig, um zum Einstellungsverfahren fahren zu können. Wenn Du dort bist, erhältst Du ein Rückfahrticket. Der Grund, warum das nicht gleich mitgeschickt ist, liegt darin begründet, dass nicht jeder auch wirklich zum Auswahlverfahren erscheint bzw. nicht jeder auch beide Tage dort ist."

- GermanSailor, Community-Experte für Bundeswehr, 24.07.2013.