Gutschein per Mail sicherer als per Post?

1 Antwort

Naja, musst halt aufpassen, dass du ihn an den richtigen Adressaten schickst.

Achtung! Nicht bei allen Firmen bei denen man über Wunschgutschein.de Gutscheine bekommen kann gibt's alle Stückelungen!

Beispiel: Man nehme einen 20EUR Wunschgutschein. Firma X bietet aber nur 15 oder 25EUR an. Doof, weil es kaum 5EUR Gutscheine gibt (Min- _und_ Max-Betrag auf der Wunschgutschein-Einlöseseite auf den selben Betrag setzen, dann siehst du welche Firmen verschwinden).

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung