Gutschein Betrag von Saturn überprüfen?

1 Antwort

Hi, hab gerade mal in den Saturn FAQ´s gelesen und folgendes gefunden:"8.6 Was befindet sich unter "Mein Konto"?

In Ihrem Saturn online Konto können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen,
aktualisieren und verwalten. Vom Benutzernamen über Ihr Passwort bis hin
zu Ihren persönlichen Daten. Hier können Sie zusätzliche Lieferadressen
angeben, die Sie dann beim Bezahlen einfach auswählen können. Auch Ihre
bisherigen Downloads, Ihre Bestellungen sowie alle auf dem Merkzettel
gespeicherten Angebote finden Sie hier.

Weitere Inhalte
umfassen Ihre Kommentare in der Wissensdatenbank Infoportal oder alle
Infos zu Ihrem Saturn Markt vor Ort. Selbst das Guthaben Ihrer Saturn
Gutscheinkarte können Sie hier abrufen
– all dies geht nun online, ganz
bequem von Zuhause. "

Quelle:

https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMAGiftCard?storeId=13801&langId=-3

"Schenken Sie die grösste Auswahl" -> FAQ

Hilft Dir das?

Gernando
Beitragsersteller

Sehr gut, wusste nicht das das Online gehen soll. Hast du für mich evtl. auch den Link, wo ich den Code eingeben kann zur überprüfung ?? Bin auch gerade nebenbei am schauen :)

Gernando
Beitragsersteller
@Gernando

P.S. habe den Link gefunden. Allerdings hat meine Gutscheinkarte keinen Pin, deshalb muss ich doch zum nächsten Saturn fahren. Trotzdem danke :)