Gute/schlechte uni was ist der ubterschied?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du danach machen möchtest wahrscheinlich.
Allerdings ist das bei Physik nicht soo entscheidend, weil es ja eh komplett unterbesetzt ist der Bereich, also die Leute sind froh, wenn sie dich bekommen, egal von welcher Uni.
Zur Nasa geht es dann halt vielleicht eher nicht

Katogu
Beitragsersteller

Okay danke, ich habe überlegt in die forschung im bereich quantenphysik zu gehen.

julespogg  03.08.2024, 20:45
@Katogu

welche Uni ist denn bei dir in der Nähe und wohin würdest du umziehen?

Katogu
Beitragsersteller
@julespogg

Also ich wohne gerade in nrw minden lübbecke und währe ansich wenn nötig bereit egal wo in deutschland hinzuziehen.