Jura studieren in Bielefeld oder Hannover?

1 Antwort

Hi,

vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass du hier jemanden findest der zufällig an einer der genannten Unis Jura studiert hat sehr gering. Mit nich geringerer Wahrscheinlichkeit wirst du jemanden finden, der Jura an beiden Unis studiert hat (zum Beispiel weil ein Uniwechsel vorgenommen wurde).

Vielleicht hast du Glück und du bekommst eine Antwort auf deine Fragen, wenn du dich bei der Fachschaft für den jeweiligen Studiengang an der jeweiligen Uni meldest.