Gutes zweites Pendelmonster,aber welches?

2 Antworten

Leider nicht, da Leitende Ariadne vor allem für das Deck Counter Fairys da ist.

Vielleicht Weisheitsaugen-Magier da es Licht ist und andere Magier-Pendelmonster direkt in die Pendelzone legen kann.

LG. Cadoc

FVE13
Beitragsersteller

Vieeeeelen Dank!!

CadocYugioh  25.03.2018, 20:47

Nachtrag: Erzunterweltler Exzentrick ist auch eine Option

Mach ich gerne ;D

bicmac02  27.03.2018, 14:17

Weisheitsaugen-Magier kann das nur, wenn in der anderen Pendelzone ein Künstlerkumpel- oder ein Magier-Pendelmonster liegt ^^

CadocYugioh  28.03.2018, 11:50

bicmac02 da hast du Recht meinte aber generell Magier-Pendelmonster als Support da es von ihnen sehr viele gibt.

Hallo,

Luster-Pendulum, Archfiend Eccentrick, am besten mit Wavering Eyes und allgemein der Draco Engine.

Gruß

CadocYugioh  27.03.2018, 11:54

Jap stimmt auf Luster währe ich nicht gekommen xD