Wann kommen Pendel Monster auf den Friedhof?

2 Antworten

Hallo,

Pendulum Monster werden offen auf das Extra Deck gelegt, wenn sie auf dem Feld zerstört, als Tribut angeboten oder als Fusions-/Synchro-/Linkmaterial verwendet werden.
Sie werden allerdings auf den Friedhof gelegt, wenn sie z.B. als XYZ-Material abgehängt oder auf eine andere Art nicht direkt vom Feld entfernt werden, z.B. von der Hand. Dies gilt auch für eine Beschwörungsannullierung! Also wenn Solemn Warning oder dergleichen auf die Summon aktiviert wird.

Gruß

EazyAir
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich!!

EazyAir
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich!!

EazyAir
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich!!

Pendelmonster werden anstatt auf den Friedhof, offen auf das Extra Deck gelegt.

Außer sie werden von der Hand, Deck oder als XYZ-Material auf den Friedhof gelegt oder ihre Beschwörung/Effekt wird annulliert. Dann kommen sie auf den Friedhof.