Pendelmonster verwirren mich?

4 Antworten

Ne Pendulum Summon geht nur 1x pro Zug, egal ob Main Phase 1 oder 2.

Ja wenn die Scales (Pendelwerte) stimmen kannst du so viele Monster aufs Feld beschwören wie du willst und kannst, von der Hand und/oder offen vom Extra Deck. Die Stufe muss aber zwischen den Scales liegen!! Scale 3 und 7: Beschwörung von Monstern der Stufe 4-6 etc.

Auch wenn sie auf dem Feld liegen und durch Kampf oder Karteneffekt zerstört werden gehen sie auf das Extra Deck zurück. Ebenfalls wenn du eine Synchro Summon damit machst!
Sie gehen nur dann auf den Friedhof wenn sie als XYZ Material verwendet werden oder ihre Summon schon im Vorfeld negiert wird. Z.B. durch Solemn Warning, Solemn Strike, Grand Horn Of Heaven etc.

Und wenn dein Gegner Macro Cosmos oder dergleichen auf dem Feld liegen hat, werden sie logischerweise verbannt und gehen auch nicht wieder auf das Extra Deck zurück.

1. Es geht auf dem Friedhof, wenn es als XYZ-Material abgehängt wird, von der Hand abgeworfen wird oder ihre Beschwörung annulliert wurde

2. Du beschwörst sie vom Extra Deck, so als wären sie in deiner Hand

3 Du kannst nur eine Pendelbeschwörung pro Spielzug machen

Wie lange bleiben die denn in der Pendelzone? Bis die zerstört werden?

Wenn du Pendel-Monster in die Pendel-Zonen legst und sie dann zerstört werden, kommen sie ins Extra-Deck und können nur durch Pendel-Beschwörungen wieder beschworen werden, aber dafür brauchst du wieder 2 Pendel-Monster in den Pendel-Zonen

Wenn du sie als Monster beschwörst werden sie wenn sie zerstört werden ganz normal auf den Friedhof gelegt

Pendel-Beschwörungen können nur einmal pro Zug gemacht werden ( Main Phase 1 oder 2)

PsykoPunkZ  25.01.2016, 06:55

Nicht ganz richtig.

NurFreundeTyp
Beitragsersteller

Achso ok danke <3