Wie funktionieren Pendel-Karten (Yu Gi Oh)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also (viel spaß beim Lesen :)) Pendelmonster haben einen Scale z.B 1/1 diesen Scale zeigen dir welche Monster du beschwören kannst in diesem Scale, also wenn du auf dem Feld einen Scale von 1/1 und 12/12 hast dann darfst du Monster von Level 2-11 beschwören nicht 1 und 12. Man kann nur ein mal pro Spielzug Pendelbeschwören. Pendelmonster in der Zauber- und Fallenkarten Zone gilten als Zauberkarte also werden sie auch negated wenn ein man ein Zaubernegate auf dem Feld hat. Pendelmonster die durch Kampf und Karten Effekt zerstört werden, werden auf das extradeck gelegt (offen). Du kannst Unendlich viele Monster von deiner Hand Pendelbeschwören aber von vom Extradeck nur eins in die ExtraMonster Zone, aber wenn du ein LinkMonster kontrollierst dann kannst du vom ExtraDeck so viele Monster beschwören wie dein Linkmonster mit seinen Linkzeigern auf das Feld zeigt aber nur genau dort wor dein Linkmonster hinzeigt.

Antwort auf deine Fragen:

Die Pendelmonster bleiben in der Zauber- und Fallenkarten Zone wenn du Pendelbeschwört hast.

Mann kann nicht ein Pendelmonster in Verteidigungsposition in die Z-F Zone legen.(Es gilt ja nicht mehr als Monster)

Einige Rules: Pendelmonster können nicht ihre Monstereffekte in der Z-F Zone aktivieren nur den Pendeleffekt dass gilt genauso wenn sie in der Monsterzone liegen. (Nur den Monstereffekt und nicht den Pendeleffekt)

xAlexDDx
Beitragsersteller

Danke! Aber wenn diese zerstörten Karten einfach wieder ins extra Deck kommen, kann man die doch einfach wieder jedes mal zurück beschwören, oder?

astrosurfer  22.03.2021, 09:33
@xAlexDDx

Ja aber nur per Pendelbeschwörung ansonsten nicht. (Es gibt ein paar Themen interne Karten die außerhalb von der Pendelbeschwörung Monster vom ExtraDeck beschwören können)