Gutes Zeichen wenn der chef ein Smiley schickt?

1 Antwort

Guten Morgen Maxwell460,

Du hattest ein PC-Problem und konntest es- eigenständig- lösen.

Das hat Deinem Chef imponiert, da dies sicherlich nicht immer so ist und er selber die "Arbeit" hat einen PC wieder auf "Vordermann" zu bekommen.

Das "super" sagt doch schon alles aus. Er hat sich gefreut und findet es sehr gut, dass Du Dich selber darum gekümmert hast, eigenständig gehandelt hast. Du auch das Interesse hattest, selber den Fehler zu finden. Das ist nicht selbstverständlich.

Der Smiley bestätigt, dass er sich darüber freut.

Liebe Grüsse!