Gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hat nichts zu bedeuten 86%
Man weis es nicht 14%
Ja gute Zeichen und... 0%

5 Antworten

Hat nichts zu bedeuten

Wie viele Facebook Freunde hat sie denn? Wenn es um die 300 sind ist es unwahrscheinlich das die Annahme etwas zu bedeuten hat. ( ich weiß nicht wie das auf Facebook ist, bin nur auf insta)

Law19
Beitragsersteller

also man sieht nicht wie viele Freunde sie hat. Jedoch sieht man wie viele Luken und es sind schon so ca 100 bis 200-300 :/

Man weis es nicht

es gibt Leute die jeden Fremden annehmen, daher würde ich abwarten ob sie auch zurückschreibt und was draus wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Muss nicht immer was bedeuten, kann sein das die Person mit dir wünscht muss aber nicht.

Law19
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie ich sie anschreiben soll?

Fritz9342  12.05.2021, 18:40
@Law19

Kommt drauf an ob du sie schon kennst, woher, wie lange ihr euch kennt

Law19
Beitragsersteller
@Fritz9342

Wir kennen uns garnicht 😅

hab ihr einfach eine Freundschaftsanfrage geschickt bei Facebook

Fritz9342  12.05.2021, 18:50
@Law19

Okey.

Dann halt ein normales Gespräch aufbauen, mit emoticons.

"Heyy... Wie geht es dir?

Danke dir das du meine Anfrage angenommen hast."

Siehe dir die Bilder von Ihr an, achte wo sie ist, wie sie aussieht.

War sie zb auf einem Berg, schreibst du "das Bild mit dem Berg gefällt mir besonders, auch ich bin oft am wandern, wo warst du/welcher Berg ist es?" = Gemeinsamkeiten suchen/finden und Fragen, ansonsten Komplimente geben, wie du hast schöne blaue Augen

Hat nichts zu bedeuten

Hat absolut nichts zu bedeuten😂

Hat nichts zu bedeuten

Ich akzeptiere nicht alle ich möchte nicht zu gemüllt werden aber Auf gf nehme ich alle an

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung