Gutes Tablet mit Sim Kartenfunktion für Rentner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo von Lenovo gibt es gute und günstige Tablets und relativ einfach zu bedienen.

SpruehSahne694
Fragesteller

Hi hab ein günstiges bestellt für 100€ in 10 zoll. Bin gespannt. Hat Sim Funktion

Mit einem iPad (Tablett von Apple) kann man nicht telefonieren oder SMS versenden.

SpruehSahne694
Fragesteller

Weiß nicht genau, was du damit meinst. Suche nur ein guten Rat für ein Tablet mit Sim Funktion. Da gibt es ja einige. Es ist nicht für mich, sondern für meinen Opa, der Sehprobleme hat und wo das Handy zu klein ist/wird

Curasanus  03.05.2024, 09:41
@SpruehSahne694

Es wurde nach Telefonieren mit dem Tablet gefragt. Das habe ich beantwortet. Für eine Simkarte muss es in einer teureren „Cellular“ Funktion ausgestattet sein.