Gutes Spiel im Browser für Schulklasse?

2 Antworten

Die Webseiten werden meistens eigentlich von der Internetinfrastruktur der Schule gesperrt (Router oder Seperates Gerät).

Das heisst, wenn ich mich nicht teusche, sind Online Gaming seiten (Agar.io, slither.io ect.) über ein anderes Netzwerk erreichbar (Handy Hotspot). Dies setzt aber vorraus, dass die PC's Wi-Fi tauglich sein müssen. Mit Steam wird das aber trozdem nichts, denn ich nehme an, dass das installieren von Programmen generell unterbunden ist.

Aber ich binn mir nicht sicher ob "gamen" wirklich ie beste idee ist. wie wärst mit "wehrwölfeln"? (das spielten wir immer in meiner schule).

Ich wünsche unterhaltsame Schuhlstunden.

Zum Downloaden empfiehlt sich "RightClickToNecromence". Es hat nur 2MB und macht Spaß. Als Browserspiel empfehle ich Gum Mayhem oder Bloons TD. Ihr könnt über Scratch ja auch eure eigenen Spiele machen.