Warum ist immer die Captcha-Antwort ungültig bei Steam?
Hi. Seit vorgestern habe ich einen Laptop und seitdem habe ich irgendwie immer wieder probleme mit den Download von Epic Game oder einfach von Technig Launcher.
Jetzt hab ich mein Password von Steam vergessen und den möchte ich jetzt herausfinden oder ändern. Allerdings müssen wir ja bei den Steam immer die Captcha erledigen. Rgal wo im Steam ist dieser ungültig. Obwohl ein grünes Häcklein da steht.
Muss ich irgendetwas herunterladen, damit das geht? Ich habe nur Java und ein paar andere Spiele installiert. Also ( Fortnite, Amnesia, Alicia, Technig Launcher, Roblox)
Bei den Technig Launcher komm ich rein. Auch mit der Anmeldung. Allerdings kommt eine Meldung sobald ich die Modpacks installiere.
Was muss ich tun? Ich will Minecraft spielen. Auf meinem Laptop.
Und bei Epic Games kann ich auch die neuen heruntergeladenen Games nicht mehr ganz installieren.
1 Antwort
Das Passwort und/oder der Benutzername ist ungültig
Wenn beim Captcha ein grüner Haken kommt, bedeutet das, dass es richtig gelöst wurde bzw. nicht maschinell gelöst wurde.
Meistens kommt kein Captcha, wenn bereits die Anmeldedaten richtig sind, erst bei vielen falschen Versuchen.