Gutes Shampoo/Spülung?

2 Antworten

Also, ich finde die Shampoos und Spülungen und so weiter von schau mal sehr gut! Benutze diese auch schon mehrere Jahre und bin total zufrieden! Dieses spezielle Shampoo habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber schon einige andere Produkte, mit denen ich bisher immer sehr zufrieden war. Ich kann dir auch andere Spülungen, Schampus und Haarpflege Mittel von Jean&Len und auch von wahre schätze empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Schauma ist ein gutes Shampoo. Das benutze ich sogar sehr oft, und bin mit dem Produkt sehr zufrieden :) Ist von Schwarzkopf. Die stellen viele solche Produkte her. Und wird auch von vielen Frisören als gut bewertet. Ich benutze immer diese grüne Flasche für schnell fettendes Haar. Bin immer mit dem Ergebnissen sehr zufrieden.

Und dieses Hair Activator muss ja sehr gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung