Gutes Restaurant in Köln?

2 Antworten

Da wo es Düsseldorfer alt zu trinken gibt und kein Kölsch 😂😂😂

Meine Lieblingspizzeria ist in Köln-Longerich "Da Enzo" wird alles frisch zubereitet, nette Bedienung und halt typisch italienisch. Ist gut mit der S 11 bis Haltestelle Köln-Longerich zu erreichen. Von aus ca 5 min zu Fuß

Ansonsten gibt es in der Weidengasse (nicht weit vom Hauptbahhof entfernt gute türkische Restaurants, falls du darauf Appetit haben solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheDarkX
Beitragsersteller

Verstehe, vielen dank!