Hat jemand auch Hit me hard and soft Backstage Restaurant Tickets für Köln?

1 Antwort

Hey, ich hab zwar keine Tickets, aber zu den Backstage Restaurant Tickets kann ich dir sagen, dass die meistens eine echt gute Erfahrung bieten. Du bekommst Zugang zu einem exklusiven Bereich mit Essen und Getränken vor der Show. Was die Plätze angeht, sind die oft ziemlich gut, aber es hängt davon ab, was genau bei deinem Ticket dabei ist. Am besten checkst du nochmal die genauen Infos bei Eventim oder der Arena, um sicher zu gehen. Viel Spaß!

TINA999954 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 23:49

Hey vielen Dank erstmal für deine Antwort!!:) Aber was meinst du mit "was genau bei deinem Ticket dabei ist"? Gibt es da verschiedene Backstage Restaurant Tickets?haha. Am Anfang hatte ich auch Angst das ich in einem Restaurant sitze und über einem Bildschirm das Konzert schauen muss hah

lucia91731  30.09.2024, 00:05
@TINA999954

Hey, kein Problem! :) Mit 'was genau dabei ist' meinte ich, dass es je nach Ticket oft unterschiedliche Vorteile gibt, z.B. bessere Sitzplätze oder zusätzliche Extras. Keine Sorge, du wirst nicht nur im Restaurant sitzen – du bekommst normalerweise auch richtig gute Plätze für die Show!