Hat jemand auch Hit me hard and soft Backstage Restaurant Tickets für Köln?

1 Antwort

Hey, ich hab zwar keine Tickets, aber zu den Backstage Restaurant Tickets kann ich dir sagen, dass die meistens eine echt gute Erfahrung bieten. Du bekommst Zugang zu einem exklusiven Bereich mit Essen und Getränken vor der Show. Was die Plätze angeht, sind die oft ziemlich gut, aber es hängt davon ab, was genau bei deinem Ticket dabei ist. Am besten checkst du nochmal die genauen Infos bei Eventim oder der Arena, um sicher zu gehen. Viel Spaß!