Gutes Programmierforum?

3 Antworten

Zum programmieren sollte man Englisch können, und da gibt es dann z.B. das "Standardwerk" StackOverflow.

Deutsch als Sprache ist in der Programmierung einfach ein verlorener posten. Du willst die platform zum Thema programmieren? Stackoverflow.com ist the place to go. Du solltest dir aber unbedingt die Hinweise zu den geflognenheiten auf stackoverflow.com durch lesen. Ansonsten bist du ganz schnell unten durch.