Gutes oder schlechtes zeichen?

User12345807  12.08.2023, 03:18

Wieso machst du überhaupt noch ein Weibchen dazu?

Klara190
Beitragsersteller

Wir hatten vorher auch ein Weibchen welches leider gestorben ist und die dreier VG hat sehr gut funktioniert.Wir haben das neue von einem Bekannten, der sie nicht mehr halten konnt

1 Antwort

Es ist normal, dass Kaninchen sich in einer Gruppe zunächst miteinander vertraut machen müssen. Das Putzen und Jagen sind Teil dieses Prozesses. Solange es nicht zu extremem Aggressionsverhalten kommt, sollten Sie den Kaninchen etwas Zeit geben, um sich aneinander zu gewöhnen. Halten Sie jedoch weiterhin ein wachsames Auge auf ihre Interaktionen, um sicherzustellen, dass keine ernsthaften Kämpfe ausbrechen. Wenn die Situation sich verschlimmert, könnte es ratsam sein, einen Tierarzt zu konsultieren.