Gutes Nagelöl?

3 Antworten

Bild zum Beitrag benutze den hier immer und liebe den :)

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Nägel)

Ich benutze einfach normales Olivenöl, welches super die Nägel stärkt! Auch Teebeutel funktionieren gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TK Garnelen mit Chitinpanzer hellblraun anbraten, (Darm entfernen) und Garnelen zusammen mit dem nun crossen Chitinhaltigen Schalenpanzer verspeisen. Jede Woche Einviertel der TK Packung entnehmen und essen. Damit werden nicht nur deine Fingernägel sehr gesund - auch Knochen, Sehnen und Gelenke.