Kennt jemand einem guten nagelhärter?

2 Antworten

Hallo liebe Kim.

Es gibt zahlreiche Nagelhärter in verschiedensten Preisklassen.

Falls du einen effektives Produkt suchst, das schnell Abhilfe schafft, kann ich dir den Eveline Cosmetics "8 in 1" Nailconditioner empfehlen. Der Nagellack ist wirklich preiswert, überzeugt aber mit bester Qualität.

Suchst du nach einem formaldehydfreien Lack (Formaldehyd kann Hautallergien auslösen, steht unter Verdacht krebserregend zu sein), dann ist der Microcell Nail Repair Green Nagelhärter unter Umständen das Richtige für dich. Den erhälst du ganz einfach in der Drogerie.

Es gibt von p2 ein Nagellack das heißt nail hardener oder nailstronger das is so eine komplett silber glänzende Nagellack flasch hilft super👍👍👍