Wie bekomme ich dickere Nägel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund Nägel bekommt man nicht, indem man irgendwelches Gel aufträgt. Stabile Nägel brauchen bestimmte Nährstoffe und die bekommt man aus gesundem Essen: iss vorwiegend pflanzlich, abwechslungsreich, viel Obst und Gemüse, siliciumhaltige Produkte (für Nägel, Haut, Haare wichtig) wie Kartoffeln, Vollkorngetreide/Pseudogetreide (Quinoa), wenige Nüsse und Samen, in denen viele Mineralien wie z.B. Zink stecken (Walnüsse, Haselnüsse, etc..., max. eine handvoll täglich - dafür ungesunde fettige Nahrung weglassen, z.B. Wurst oder Nutella).

LOLlol98
Beitragsersteller

okay das klingt gut (:

Also ich benutze einfach einen normalen Nagelhärter und bin total zufrieden. Gibts in allen Drogeriemärkten.

LOLlol98
Beitragsersteller

das hab ich wie gesagt scvhon probiert

lovelygirl94  02.10.2013, 17:32
@LOLlol98

Naja wusste ja nicht, dass du mit "Nägel-dicker-mach-Gel" Nagelhärter meinst. Wenn die aus der Drogerie bei dir nichts bringen, solltest du mal in die Apotheke gehen. Hab gehört, dass die da einen haben, der richtig gut sein soll.

Ja, es gibt solche Tabletten von Doppelherz mit Kieselerde, Biotin & Zink. Google mal. Kostet 3 Euro oder so.

LOLlol98
Beitragsersteller

ich steh nicht so auf tabletten, hätt ich vllt oben schon hinschreiben sollen, aber trzd danke (:

Annemaus85  01.10.2013, 15:12

Die enthaltenen Mineralstoffe findet man auch in einer gesunden Ernährung. Vorteil: die Nahrung enthält tausende weitere gesunde Stoffe und kostet nichts extra.