Wie bekomme ich dickere Nägel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund Nägel bekommt man nicht, indem man irgendwelches Gel aufträgt. Stabile Nägel brauchen bestimmte Nährstoffe und die bekommt man aus gesundem Essen: iss vorwiegend pflanzlich, abwechslungsreich, viel Obst und Gemüse, siliciumhaltige Produkte (für Nägel, Haut, Haare wichtig) wie Kartoffeln, Vollkorngetreide/Pseudogetreide (Quinoa), wenige Nüsse und Samen, in denen viele Mineralien wie z.B. Zink stecken (Walnüsse, Haselnüsse, etc..., max. eine handvoll täglich - dafür ungesunde fettige Nahrung weglassen, z.B. Wurst oder Nutella).


LOLlol98 
Beitragsersteller
 01.10.2013, 15:13

okay das klingt gut (:

1

Also ich benutze einfach einen normalen Nagelhärter und bin total zufrieden. Gibts in allen Drogeriemärkten.


LOLlol98 
Beitragsersteller
 01.10.2013, 15:14

das hab ich wie gesagt scvhon probiert

0
lovelygirl94  02.10.2013, 17:32
@LOLlol98

Naja wusste ja nicht, dass du mit "Nägel-dicker-mach-Gel" Nagelhärter meinst. Wenn die aus der Drogerie bei dir nichts bringen, solltest du mal in die Apotheke gehen. Hab gehört, dass die da einen haben, der richtig gut sein soll.

1

Ja, es gibt solche Tabletten von Doppelherz mit Kieselerde, Biotin & Zink. Google mal. Kostet 3 Euro oder so.


LOLlol98 
Beitragsersteller
 01.10.2013, 15:15

ich steh nicht so auf tabletten, hätt ich vllt oben schon hinschreiben sollen, aber trzd danke (:

0
Annemaus85  01.10.2013, 15:12

Die enthaltenen Mineralstoffe findet man auch in einer gesunden Ernährung. Vorteil: die Nahrung enthält tausende weitere gesunde Stoffe und kostet nichts extra.

0