Gutes Motocross?

1 Antwort

das ist etwas schwierig, beim MOTOCROSS ist eine 125 Kubik eine Erwachsenklasse, das heißt du solltestet neben der Körpergrösse auch die Kraft von einem Erwachsen haben.

Als Anfänger mit deiner Körpergrösse würde ich eher eine 85 Kubik Grossrad nehmen.

Die marke ob KTM, Kawasaki oder Yamaha ist eher Geschmackssache.

Das wichtigeste beim Motocross sind wohlhabende Eltern mit viel Freizeit am Wochenende.