Gutes Mod Menü für GTA 5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand wäre vermutlich die beste Wahl. 2Take1 ist auch extrem gut, wird aber schon lange nicht mehr regelmäßig geupdated und ist auf Dauer zu teuer.

Was Editionen angeht würde ich Regular empfehlen. Ich persönlich nutze zwar Ultimate aber Regular reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Nilo2021
Beitragsersteller

OK vielen Dank :)

Mod Menüs sind immer gefährlich, da Rockstar mittlerweile echt hart durchgreift. Spieler damit zu nerven nimmt ihnen den Spaß am Spiel. Tu der Community einen gefallen und kaufe dir keins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.

Nutzer4596  03.07.2024, 21:23
da Rockstar mittlerweile echt hart durchgreift

Tun sie nicht..?

Nutzer4596  04.07.2024, 14:48
@Wilhut

Ich modde seit fast 4 jahren auf den selben Accounts mit den selben Menus, ohne einmal gebannt zu werden. Ich "probiere" es also schon lange genug aus ^^

Abgesehen davon. Wo greifen die "mittlerweile echt hart durch"..? Schon immer ist der erste ban eines accounts lediglich 30 Tage inkl. vollem reset. Erst beim zweiten mal ist man permanent gebannt. Das hat sich nie geändert. Dazu gibt es weder IP oder HWID banns. Es wird immer nur der Account gebannt und das wars.

Wilhut  05.07.2024, 08:10
@Nutzer4596

Also ich erlebe das auf den Ps5 servern immer sehr anders.

Nutzer4596  05.07.2024, 10:24
@Wilhut

Dir ist klar das es keine cheats / mod menüs für ps5 gibt? Wovon du vermutlich redest sind glitches die die Spieler machen. Und ja, je nach glitch ist R* Games da entsprechend relativ hart (eigentlich nur bei geld glitches. God Modes sind denen quasi egal). Sie sind aber nicht konsequenter als vorher was Strafen angeht und es sind immer die gleichen.