Gute bb Creams aus dem DM?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die von Garnier mit dem Matt Effekt sehr gern, läßt sich gleichmäßig auftragen und hält lange im Gesicht. Kostet ca. 8€ ist aber sehr ergiebig.

Die BBCream von Garnier finde ich genial. Sie hält, was sie verspricht. kosten ca. 6€ im DM. Für perfektes Auftragen würde ich ihnen das Ebelin-Ei empfehlen. Viel glück

Hi Sina!

ich kann dir auch nur die BB Cream von maybelline in dem lila-weißen Packaging empfehlen. Die passt sich genau deiner Hautfarbe an & deckt Unreinheiten ab, ohne aufgesetzt auszusehen. Plus: Die Menge ist sehr ergiebig! Preis-Leistung stimmt also.

Liebe Grüße!

Die von maybelline ist gut