Gutes Kompliment bei Abschlussball?

2 Antworten

Wenn du sie siehst, vielleicht einfach mal so "Heey, warum so hübsch?" :) oder einfach ein Kompliment zu ihrem Kleid:)? Das es ihr gut steht oder so..? Wirklich viele Gedanken musst du dir finde ich nicht machen.. ich meine eine Frau freut sich über jedes nett gemeinte Kompliment:D! Viel Spaß auf dem Abschlussball:)!

Zum Kleid, zur Frisur, zu den Schuhen, zu ihren tänzerischen Fähigkeiten... Bringst du ihr einen kleinen Blumenstrauß mit? Du kannst sie davor nach der Farbe des Kleides fragen, damit es gut dazu passt. Viel Spaß :-).