Gutes Internet plötzlich schlecht beim streamen?

1 Antwort

Könnte an der Upload Geschwindigkeit liegen. Der Stream wird ja über den Upload übertragen und gleichzeitig braucht csgo auch noch ausreichend Bandbreite im Upload. Wenn der Upload nicht ausreichend Bandbreite für beide Dinge gleichzeitig bietet kommt es zu Verzögerungen und deshalb wird der Ping dann höher. Ich würde schauen ob du einen Tarif mit einem schnelleren Upload findest, falls du streamen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 6 Jahren

elektrik1234
Beitragsersteller

Sollten 50 MBits nicht ausreichend sein?

NikoW2104  02.09.2024, 00:57
@elektrik1234

Zum zocken alleine schon, aber zum gleichzeitigen zocken und streamen sind 50 MBits etwas zu wenig

NikoW2104  01.09.2024, 23:05

Oder einmal den Anschluss überprüfen lassen, falls du eigentlich laut Vertrag einen deutlich höheren Upload haben solltest