Gutes Hundefutter? Nassfutter? Wolfsblut oder Anto forte?

6 Antworten

Verrätst du auch noch den Grund der Umstellung? Ist sie nötig, weil dein alter Herr Erkrankungen hat, oder ist das eher deinem Gewissen geschuldet, es noch besser machen zu wollen?

Rinti ist ein passables Futter, das hat meine Schäfine auch zwischendurch bekommen.

Wenn dein Hund damit gut zurecht kommt und vor allem der Kotabsatz gut und fest ist, würde ich nicht wechseln. Never touch a running system.

Hallo,

Das Rinti Nassfutter ist doch gut, aus welchem Grund möchtest du denn umsteigen?

Mit Wolfsblut und AniForte (das meinst du doch, oder?) haben wir keine Erfahrung. Wir füttern das Nassfutter von Animonda GranCarno und Lukullus und sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Warum willst du denn wechseln?
Rinti ist eigentlich ein gutes Nassfutter (kommt natürlich drauf an welches du nimmst da die viele Sorten haben)

Wenn du in diesem alter wirklich noch eine Umstellung machen möchtest, egal aus welchem Grund?!? Lies dich ein in BARF, das ist das beste/Natürlichste.

Falls du meine Nassfutter Empfehlung trotzdem hören willst, mein Hund/meine Katzen bekommen Real Nature WILDERNESS bis das restliche Futter aufgebracht ist, dann möchte ich umstellen. Auf BARF!!!

Nimm Terra Canis, das ist ein super Nassfutter.