Gutes Hunde Forum?

2 Antworten

Ich war damals sehr zufrieden mit "Hunde Aktuell". Es ist allerdings nicht spezialisiert. Aber mir als Anfänger hat es eine gute Heimat geboten und ich fühlte mich dort gut aufgehoben und akzeptiert.

DeMaschin
Beitragsersteller

Auf das bin ich auch schon gestoßen. Mir ging es jetzt aber eher um die Schäferhunde weil ich an sich kein Anfänger bin😉

trotzdem fanke

Guck dir mal das Dogforum an. Das ist sehr groß, es schreiben dort auch Hundetrainer und Halter von Deutschen Schäferhunden und Malinois.

Oder vielleicht findest du bei Facebook eine Schäferhund/Malinois-Gruppe. Es gibt auch ein Forum speziell für Schäferhunde. Das kenne ich aber nicht.