Gutes Hausmittel gegen gelbe Nikotinfinger??

4 Antworten

Da Nikotin in erster Linie gut in Wasser und Ethanol löslich ist, solltest du einen hochprozentigen Alkohol versuchen.

Perfekt wird voraussichtlich nichts funktionieren, da die Haut die Farbstoffe zu einem gewissen Teil resorbiert und sich das Gelb dann quasi innerhalb der Oberhaut "verfängt". Das geht aber mit der Zeit von alleine weg, wenn sich die Haut erneuert, vorausgesetzt es kommt nicht wieder neue Farbe durchs Rauchen nach.

Zitrone

Mit der Schale reiben, geht gut weg

U wenns auf dem Nagel ist u hartnäckig, Nagellack Entferner

Ich denke, "Nicht Rauchen" wäre eine gute Methode. Definitiv effektiv und in jedem Haushalt zu haben.