Gutes Handy?

5 Antworten

Das Samsung a54 in der 128 GB Version. Das soll ganz gut sein. Es ist erst raus gekommen und hat deshalb noch 5 Jahre Hersteller Support.

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-a54-5g-128-gb-awesome-graphite-dual-sim-2862712.html

Ich bin auch am überlegen es mir zu kaufen da mir mein Handy am Wochenende von lieben dunkelhäutigen Mitmenschen abezogen wurde😊. Ich war sehr erfreut. Hätte ich mich gewehrt währe ich krankenhausreif geprügelt worden😊.

KonPflanze
Beitragsersteller

Uh das klingt nach einer nicht sehr schönen Angelegenheit. Ich hoffe dir gehts gut?

KonPflanze
Beitragsersteller
@NESspieler

Ja kann ich verstehen, war auch echt nicht cool von denen.

Ich würde ein Samsung oder Motorola empfehlen. In der Einstiegsklasse empfiehlt sich das Motorola G42, welches sehr günstig, aber gut ist und eine lange Akkulaufzeit hat. In der oberen Einstiegs- bis Mittelklasse empfehle ich das Samsung Galaxy A34, evtl. auch das Xiaomi Redmi Note 12 oder das Xiaomi Redmi Note 11S. In der reinen Mittelklasse das Samsung Galaxy A54, wenn die Ansprüche höher sind. Es kommt also auf die Ansprüche deiner Eltern an.

AKIRA700  29.06.2023, 22:33

Xiaomi 11T Pro 5G Smartphone + Kopfhörer (8+128GB, 6.67" 120Hz AMOLED-Display und Dolby Vision , 108MP in Profiqualität, Qualcomm Snapdragon 888, 120W Xiaomi Hyper Charge) Grau - Exklusiv bei Amazon https://amzn.eu/d/btRwO0p

Ich habe ein Samsung Note 20 ultra und bin damit äußerst zufrieden

Hallo, kauft das Xiaomi 11T Pro. Gerade in Aktion. läuft mit Snapdragon 888, einen sehr starken Prozessor. Sehr schönes Display mit 120 HZ OLED. Großer Akku und Reichlich Speicher mit 256 GB. Zu dem noch einen 120 W Schnellladung was das Handy in 20 min. auf 100% hinauf schießt. Ich habe mir und meiner Mutter auch das Handy gekauft. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silviediekleine  29.06.2023, 22:31

Oh ja, das ist echt super das Handy. War noch nie so zufrieden!

AKIRA700  29.06.2023, 22:32

Xiaomi 11T Pro 5G Smartphone + Kopfhörer (8+128GB, 6.67" 120Hz AMOLED-Display und Dolby Vision , 108MP in Profiqualität, Qualcomm Snapdragon 888, 120W Xiaomi Hyper Charge) Grau - Exklusiv bei Amazon https://amzn.eu/d/btRwO0p

Ich habe das Samsung A12 Smartphone und da seit drei Jahren. Der Akku hält sehr lange, die Kamera macht gute Bilder und für meinen Gebrauch, WhatsApp, Navigation, selten mal ins Internet und telefonieren ist das optimal.