Kann man das Handy ohne Akku benutzen, ohne das etwas durchbrennt?

12 Antworten

So viel ich weiss wenn du das Akku von deinem Handy rausholst dann dein Ladekabel in´s Handy steckst dann sollte es eigentlich gehen (Ich glaube jedenfalls es klappte bei meiner PsP...)..:)

Ja, es geht :)

Nein. Das Ladekabel lädt ja den Akku auf, nicht das Telefon selbst. Ohne Akku geht gar nichts. Handys werden ja (wie du hoffentlich weißt ^^) mit Strom betrieben. Und der Strom kommt von dem Akku.

Also: Nein, kann man nicht ;) ......................................................................................................................................................................LG

PS: Du kannst es ja mal ausprobieren ^^

bei manchen handys geht das wenn es am stromkabel dran ist. bei meinem huawei ideos x3 geht es. einfach mal ausprobieren.