Gutes Hamsterfutter aus Fressnapf?

4 Antworten

Liebe/r tanjawjasik,

nein, denn im Laden bekommt man so gut wie kein richtiges gutes Futter.

Geeignetes Futter bekommst du zum Beispiel auf www.die-nager-kueche.com oder auf www.rodipet.de

Liebe Grüße,

HamsterKnowHow :)

Es gibt kein einziges gutes Futter für Zwerghamster in normalen Läden zu kaufen.

Ein paar wenige Zwerghamsterfuttermarken aus dem normalen Handel sind für Goldhamster einigermaßen okay, für Zwerghamster sind alle zu kohlennhydrathaltig (Diabetesgefahr!).

Gutes Zwerghamsterfutter gibt es z. B. bei die-nager-kueche.com.

Kein gutes futter für Hamster gibt es in zooläden.
Geeignetes Futter bekommt man nur online. Nagerküche mixerama Futter Paradies. Bitte friere es vorher ein ( 48 Stunden ) damit keine krabbelviecher im Futter rumlaufen.

Hi,

im Fressnapf gibt es kein einziges gutes Futter. Das Bunny ist auch nicht gut.

Gutes Futter kann man auf Mixerama oder Der-Nager-Küche bestellen.

LG, Hamsterhamstiii