Gutes Haaröl aus der Drogerie-)?

3 Antworten

Von Balea. Ich weiß gerade nicht wie des heißt, ist aber eine braune kleine Flasche. Zieht gut und schnell ein, wenn du's in die Spitzen einschmierst. Nicht zu viel und zu weit oben.

Bei silikongepflegtem Haar funktionieren natürliche Pflegemittel leider nicht mehr.

Öl ZIEHT NICHT EIN!

Da ist überhaupt kein Platz im Haar für! Öl legt sich generell nur um das Haar und macht es damit glatt!

Öl zieht auch zB nicht in die Haut ein! Auch da legt es sich nur drauf und verhindert so das Feuchtigkeit entweichen kann!

Wenn deine Haare fertig aussehen musst du deutlich weniger nehmen! Lies mal was drauf steht, wenn die schreiben 2 x Pumpen, dann reicht das wirklich!

phillizn
Beitragsersteller

Ja ist mir schon klar. Ich nehme schon sehr wenig für meine Länge